Unitron

Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen, das Hörgeräte entwickelt und herstellt.

Das ist, was wir tun. Noch wichtiger aber ist, warum wir das tun. Wir tun es, weil Hören wichtig ist. Wir arbeiten mit engagierten Hörgeräteakustikern auf der ganzen Welt zusammen, die ebenfalls davon überzeugt sind, dass Hören eine wundervolle Sache ist.

Was Sie von uns erwarten können

Wir sind ein Hörgeräte-Hersteller, aber ein sehr menschlicher. Wir bilden ein Team aus den besten Menschen und Kollegen. Aus Menschen und Kollegen, die auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden hören und angemessen reagieren, für ein erfolgreiches Miteinander. Den mit uns zusammenarbeitenden Hörgeräteakustikern bieten wir ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, basierend auf einzigartigem persönlichen Service. Für deren Kunden entwickeln wir Produkte, die das Leben vieler Menschen wirklich verbessern können.